-17°C

minus17grad

Sibirische Temperaturen in den Nächten, wochenlang liegt im Wendland mehr Schnee als im Schatten der Alpen, das Streusalz im Landkreis ist verbraucht, aktuell wird zum kommenden Wochenende noch „viel mehr“ Schnee angedroht – wenn so der Klimawandel aussieht wird es wohl nix mit den Palmen in Norddeutschland von denen manche Klimawandel-Verniedlicher träumen.

4 Gedanken zu „-17°C“

  1. öhm… janee ist klar… bei -17 grad und glatteis bei 90 stundenkilometer ein foto vom tacho machen… noch mehr grob fahrlässig kann man ja nicht handeln, ich werde das foto mit verweis auf diese webseite und deren inhaber an die polizei lüchow weiterleiten, so einem gehört der führerschein abgenommen!!!

  2. wenn das foto der beifahrer gemacht hätte, wäre das am foto zu sehen ( winkelberechnung brauch ich ja hier nun nicht machen… ) und… bei -17 grad isses klar das es glatt war, aber… eh schon zu spät die mail ist bereits raus… das darfst du sicher in den nächsten tagen mit der zuständigen polizeidienststelle klären und denen dann klar machen, daß das foto vom beifahrersitz aus gemacht wurde!

    achso… löschen/verändern der seite zwecklos, hab gleich noch ein paar screenshots gemacht

  3. Nach Forentrollen gibt es also auch Blogkommentartrolle:
    Mehr als einen Monat später hat sich die Polizei immer noch nicht bei mir gemeldet. Schade, das wäre sicherlich einen weiteren Beitrag wert gewesen.
    Dieses Trollexemplar scheint ja besonders arm dran gewesen zu sein, es konnte sich ja nicht einmal Großbuchstaben leisten… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*