Campingplatz Himmelspforte, Bodenwerder

Ein paar Nächte an der Weser, aus dienstlichem Anlass: Als „teambildende Maßnahme“ hatte mein Chef einige Kollegen und mich zu einer kombinierten Fahrrad- und Floßtour auf der Weser eingeladen. Der Fahrradteil, einige Kilometer weseraufwärts mit einem sogenannten Conference-Bike begann an der Einfahrt zu einem Campingplatz in Bodenwerder – damit war für mich klar daß ich nicht allein im Hotel übernachten würde, sondern mit Frau und Hund ein verlängertes Wochenende an der Weser verbringen würde…

Der gemütliche Teil weserabwärts erfolgte dann mit diesem Floß

Der Campingplatz liegt direkt am Weserufer, Wohnmobile dürfen sich auf den großen Überschwemmungswiesen einen Platz suchen. Die Ausstattung des Platzes möchte ich eher als „rustikal“ bezeichnen – wir fühlten uns insgesamt so unwohl, daß wir uns am Freitag dann doch lieber einen anderen Platz suchten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*