De Elv geit…

An diesem Wochenende haben wir einen Negativrekord gebrochen – bei so niedrigen Temperaturen waren wir noch nie geocachen. Zuerst am Samstag zwei hochwertige Lost-Places im Dunstkreis von Salzwedel:
http://coord.info/GC25JPA und http://coord.info/GC38B23

Und heute noch diesen extra für uns gelegten LP, auch knapp auf der anderen Seite vom grünen Band: http://coord.info/GC4WQH3

Nachdem wir die letzte Dose gehoben hatten schien die Sonne so schön daß wir zum Abschluß noch einmal an die Elbe gefahren sind, hier einige Impressionen davon. Wie immer bringt ein Klick aufs Bild die große Version zum Vorschein:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*