Elbhochwasser 10.6.2013, am Vormittag

Eigentlich wollten wir von hier nichts mehr bringen, man kommt sich wie ein Voyeur vor wenn man hier steht und fotografiert. Da wir aber inzwischen wissen daß dieses Blog von Hochwasserhelfern beobachtet wird ausnahmsweise noch ein paar aktuelle Bilder aus den niedriger liegenden Bereichen des Dorfes.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung aus den Reihen der Helfer! Wir sind froh daß ihr da seid…

Die Wälle werden permanent bewacht und verstärkt
Die Wälle werden permanent bewacht und verstärkt.
Ein weiteres schönes Haus in Gorleben - hoffentlich läufts nicht rein...
Ein weiteres schönes Haus in Gorleben – hoffentlich läufts nicht rein.
Die vor einigen Stunden fotografierte Laterne ist nun verschwunden...
Die vor einigen Stunden fotografierte Laterne ist nun verschwunden…
Die Dalben die die Steganlage halten wurden wieder einmal provisorisch erhöht. Das nach dem letzten Mal aufgeschweißte Stück hat wieder nicht gereicht...
Die Dalben die die Steganlage halten wurden wieder einmal provisorisch erhöht. Das nach dem letzten Mal aufgeschweißte Stück hat wieder nicht gereicht…

Ein Gedanke zu „Elbhochwasser 10.6.2013, am Vormittag“

  1. Hallo nach Gorleben,
    wir denken immer an Euch alle, und drücken fest die Daumen, das alles hält, bis das Wasser wieder weg ist. Danke für die Bilder….

    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina und Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*