Elbhochwasser 5.6.2013

Trügerische Idylle am Elbufer

Ein schöner Sonnenuntergang an der Elbe? Stimmt - leider nur auf den ersten Blick. Bei normalem Wasserstand sollten zwischen den Bäumen da hinten und der unteren Kante des Bildes aber Kühe auf den Wiesen stehen...
Ein schöner Sonnenuntergang an der Elbe? Stimmt – leider nur auf den ersten Blick. Bei normalem Wasserstand sollten zwischen den Bäumen da hinten und der unteren Kante des Bildes aber Kühe auf den Wiesen stehen…
Ein Kiebitz im Abendsonnenschein ...
Ein Kiebitz im Abendsonnenschein …
... hier hat der kleine Schreihals sogar den Schnabel offen.
… hier hat der kleine Schreihals sogar den Schnabel offen.

Dies ist ein ursprünglich bei Facebook veröffentlichter Beitrag! Dort bei Facebook geht meiner Ansicht nach die chronologische Darstellung dieser Postings im „allgemeinen Rauschen“ unter, deswegen habe ich mich entschlossen die bisher veröffentlichten Beiträge hierher zu kopieren und folgende Beiträge hier zu bringen. Facebook verlinkt zu meinem Blog automatisch, man wird Beiträge also trotzdem noch dort finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*