Elbhochwasser 6.6.2013

Aufkadung des Deiches bei Gorleben

Drei Fotos vom Pegel am Gorlebener Pumpwerk, Pegelwerte und Zeitpunkt wann sie aufgenommen wurden stehen bei den Bildern…

Abends am 5.6. - das Wasser steht noch unter dem Pegelnullpunkt.
Abends am 5.6. – das Wasser steht noch unter dem Pegelnullpunkt.
Morgens am 6.6. - 16,65m über NN
Morgens am 6.6. – 16,65m über NN
Abends am 6.6. - 16,82 über NN
Abends am 6.6. – 16,82 über NN
30cm Aufkadung auf dem Deich zwischen Gorleben und Seegemündung. Noch steht das Wasser nicht mal überall am Deichfuß, von den Wiesen ist aber fast nix mehr zu sehen.
30cm Aufkadung auf dem Deich zwischen Gorleben und Seegemündung. Noch steht das Wasser nicht mal überall am Deichfuß, von den Wiesen ist aber fast nix mehr zu sehen.

Dies ist ein ursprünglich bei Facebook veröffentlichter Beitrag! Dort bei Facebook geht meiner Ansicht nach die chronologische Darstellung dieser Postings im „allgemeinen Rauschen“ unter, deswegen habe ich mich entschlossen die bisher veröffentlichten Beiträge hierher zu kopieren und folgende Beiträge hier zu bringen. Facebook verlinkt zu meinem Blog automatisch, man wird Beiträge also trotzdem noch dort finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*