Hyla arborea aka Laubfrosch

OLYMPUS DIGITAL CAMERADer kleine Kerl hüpfte mir im letzten Sommer vor dem Rasenmäher davon. Er blieb nicht der einzige, die ganze Wiese war von den kleinen Kermits bevölkert. Allerdings war er der einzige der sich fotogen in die Weinblätter setzen ließ und sitzen blieb. Aufgenommen mit Oly E-1, als Linse ein altes 2,8/135mm Zuiko mit Zwischenring. Beides noch aus alten OM-Zeiten, per Adapterring drangeschraubt – also nix mit Autofokus, dafür aber mit Arbeitsblende…

Nachtrag vom 09.02.2013: Ich habe die Nutzungsrechte an diesem Bild für einen begrenzten Zeitraum vergeben. Deshalb steht dieses Bild bis auf weiteres nicht unter der sonst hier gültigen Lizenz zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*