Idefix aus dem Urlaub an der Schlei

Moin!

Ich melde mich heute einmal aus dem Urlaub in Lindaunis. Unsere erste der zwei Wochen ist rum – das Wetter war bisher gut bis durchwachsen. Genau richtig um ein wenig zu faulenzen. Allerdings hatte Herrchen erst einmal zu tun – er hat den Stellplatz mit Zaunelementen und Kaninchendraht „Hundedicht“ gemacht damit ich nicht immer an der Leine festgepflockt werden muss. Jetzt kann ich wie zuhause auf dem Hof herumrennen. Und gestern hab auch noch eine Lücke zum abhauen gefunden, die hat Herrchen dann heute morgen noch wieder dicht gemacht…

Hier meine erste Hauptbeschäftigung:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier die zweite Hauptbeschäftigung:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich kann aber auch noch was anderes:
idefix20100803_3_P1020001-1

Danach aber sofort:
idefix20100803_4_P1030244-1

Heute Abend wollen wir noch Nachtcachen – die Dosenöffner wollen einmal sehen wie ich mich Nachts im Wald verhalte. Vielleicht schreibt Herrchen davon in seinem Blog…

Schöne Grüße, auch von Herrchen und Frauchen!
Idefix

Diesen Artikel habe ich nachträglich an diesem Datum eingetragen. Er war damals eine von vielen Emails die ich an einen immer größeren Kreis sendete. Damit alle Nachzügler unter den Idefix-Fans auch die alten Mails lesen können habe ich mich entschlossen sie nachträglich im Blog zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*