Idefix: Impfen und neue Klamotten…

Hallo Leute!

Anfang der letzten Woche war ich wieder bei dem rothaarigen Mädchen – meine letzte Impfe abholen. Das Pieken war wieder überhaupt nicht schlimm, hinterher haben die Zweibeiner noch einige ruhige Kugeln geschoben (eine Tierarztpraxis mit Billardtisch, wo gibts sowas schon?) während ich mit Cleo, einem braunen Labradormädchen durch die Praxis getobt bin. Aber die nächsten zwei Tage waren komplett im Ar$%§ – ich mag mich dann nicht einmal auf die gepiekte Seite liegen und fange schon an zu quieken wenn Herrchen oder Frauchen die Hand nur ausstrecken. Am Donnerstag war aber alles wieder in Ordnung – und ich bin jetzt komplett durchgeimpft und muß erst in einem Jahr wieder zum pieken. Wegen meinen wackelnden Milchzähnen muß ich mich aber trotzdem demnächst wieder bei Eva sehen lassen…

Aus dem Urlaub hab ich auch was zum anziehen mitgebracht:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mag ja sein daß so ein Geschirr orthopädisch nicht 100%ig ist, das sind Pumps und enge Hosen bei den Zweibeindern ja wohl auch nicht – aber lustig ist es weil die Leute immer über das kleine Ding lachen. Und sooo lange trag ich es auch nicht, das war nur zu einem Spaziergang auf dem Elbdeich. Das es mir richtig Spaß bringt sieht man ja auch hier und im nächsten Bild:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nein, ich hab keinen Windhund in der Verwandschaft!

Eva hat mir gestern erst noch einmal verboten beim Fahrradfahren lange Strecken nebenher zu laufen – damit ich mit meinen Zweibeinern aber trotzdem mit kann haben die mir jetzt ein Fahrradkörbchen gekauft. Die ersten Versuchsfahrten fand ich noch doof, aber inzwischen sitze ich da ganz cool drin. Nur wenn Herrchen vorneweg fährt kratze ich am Gitter, ich will vorne sein!
idefix20100426_4_P1010933

Bis zum nächsten Mal!
Idefix

Diesen Artikel habe ich nachträglich an diesem Datum eingetragen. Er war damals eine von vielen Emails die ich an einen immer größeren Kreis sendete. Damit alle Nachzügler unter den Idefix-Fans auch die alten Mails lesen können habe ich mich entschlossen sie nachträglich im Blog zu veröffentlichen.
Mag ja sein daß so ein Geschirr orthopädisch nicht 100%ig ist, das sind Pumps und enge Hosen bei den Zweibeindern ja wohl auch nicht – aber lustig ist es weil die Leute immer über das kleine Ding lachen. Und sooo lange trag ich es auch nicht, das war nur zu einem Spaziergang auf dem Elbdeich. Das es mir richtig Spaß bringt sieht man ja auch hier und im nächsten Bild:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*