Idefix: Melde mich aus dem Urlaub zurück

Hallo!

Ich melde mich jetzt erst weil während unseres Urlaubs in der Gewitternacht zum 31.3. Herrchens Internetrouter und der Homeserver kaputt gegangen war. Nun hat Herrchen wieder alles am laufen…

Der Urlaub war richtig schön, ich konnte richtig viel herumtoben:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Anfang der ersten Woche waren die Sonnenstrahlen ja noch Mangelware, machte aber nix weil ja am Wohnwagen noch genug zu tun war. Es wurde aber von Tag zu Tag besser. Mit der Schlei, diesem großen Wasser da beim Campingplatz hab ich aber Probleme, so richtig geheuer ist mir das nicht. Besonders suspekt finde ich es wenn so große Wellen Krach machen:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

An einem anderen Tag sind wir auch noch an die Ostsee gefahren – das Wasser war mir ja egal, aber diese große Sandkiste hat Spaß gemacht:
idefix20100420_3_P1030163Das beissen ist jetzt auch so ein Problem – ich bin seit einigen Tagen im Zahnwechsel, es tut jedes Mal weh wenn ich beim spielen irgendwo dran herumknabbere…

Schöne Grüße,
Idefix

Diesen Artikel habe ich nachträglich an diesem Datum eingetragen. Er war damals eine von vielen Emails die ich an einen immer größeren Kreis sendete. Damit alle Nachzügler unter den Idefix-Fans auch die alten Mails lesen können habe ich mich entschlossen sie nachträglich im Blog zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*