Idefix: Neues vom Wirbelwind

Zwei Tage hat es gedauert bis er das Erdgeschoss im Haus erforscht hatte. Jetzt muß man beim gehen aufpassen wo man hintritt, wo eben noch Platz war könnte ein herumflitzendes Fellbündel auftauchen. Den Kater hat er als „graue Eminenz“ akzeptiert – er behandelt ihn mit Respekt, manchmal probiert er aber doch ob man mit ihm spielen kann. Mal sehen wie lang es noch dauert bis der Kater drauf anspringt…
Daß er sein Geschäft erledigen möchte erkennen wir daran daß er anfängt mit leisem quieken herum zu laufen. Wenn wir ihn dann sofort nach draußen bringen erledigt er alles in Sekundenschnelle – er mag den im Moment sehr kalten Boden überhaupt nicht.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*