Idefix: Tierquälerei!

Moin aus dem Urlaub in Angeln!

Die Futterspender haben gestern mit mir eine Rundreise zu den Werksverkäufsläden von Redlefsen und Böklunder gemacht. Der Kofferraum war randvoll mit leckeren Sachen zum essen für Zweibeiner – nur ich darf da höchstens mal dran schnüffeln, Quälerei sowas…
idefix20100401_1_P1010922

Hier für das Foto haben sie natürlich nur die Sachen hingestellt in die ich nicht reinbeissen kann, an die vielen eingeschweißten Sachen lassen sie mich natürlich nicht ran.

Schöne Grüße aus dem regnerischen (nur heute…) Lindaunis!
Idefix

Diesen Artikel habe ich nachträglich an diesem Datum eingetragen. Er war damals eine von vielen Emails die ich an einen immer größeren Kreis sendete. Damit alle Nachzügler unter den Idefix-Fans auch die alten Mails lesen können habe ich mich entschlossen sie nachträglich im Blog zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*