Kulturelle Landpartie – Kühe zum Melken von der Weide holen

Irgendwie habe ich in den letzten Jahren nie einen richtigen Draht zur KLP gefunden, es war mir immer etwas zu fundamentalistisch – den Wesenstest als gesinnungskonformer Besucher hätte ich sowieso nicht bestanden. Dieses Jahr sah es ja ein wenig so aus als wenn die Landpartie sich etwas mehr öffnen würde, wenn ich diesen Termin sehe kommen mir allerdings Zweifel:

KLP:: Kühe zum Melken von der Weide holen

2010-05-20 16:00 Tangsehl

Hallo, gehts noch? Seifensieden, Haarkranzbinden und Glasperlenwickelvorführungen sind auch Kultur, das kann ich ja noch verstehen. Aber weshalb ist denn Kühe hüten neuerdings Kultur?

Schade, daß ich heute und morgen zu den Terminen noch Einkommensteuer produzieren muß und am Wochenende wohl auch wenig Zeit habe, dieses Kulturereignis würde ich mir gerne einmal ansehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*