Mehring, Weingut & Stellplatz Zellerhof

Auf dem Weg nach Schengen, dem Mittelpunkt unserer Geochaching-EU-Rundreise bekamen wir die Nachricht, daß zufällig ein Mitglied unserer lokalen WoMo-Facebookgruppe auf einem Stellplatz an der Mosel steht. Mosel passte bestens als Ende unserer geplanten Tagestour. Während wir in Europa unterwegs waren ergab sich sogar eine erfolgreiche Reservierung auf diesem eigentlich permanent ausgebuchten Stellplatz. Ein Grund mehr, hier zwei Nächte am Ufer der Mosel zu verbringen. Und die sollten eindrucksvoll werden… 🙂

Und hier unten der Videobeweis, warum: Jemand aus meiner Generation kann einen Abend auf diesem SP eigentlich nur nach reichlichem Konsum der lokalen Winzererzeugnisse ertragen. Nach zwei/drei Gläsern wurde es erträglich, nach dem vierten musste man aufpassen daß man nicht mitsingt… 😀 Letztendlich hats aber eine Menge Spaß gemacht!

Der stehende Herr im Hintergrund ist übrigens Herbert, der singende Winzer und Stellplatzwart…

Nun noch das übliche: Sani-Gebäudes gibt’s, Entsorgung ist auch vorhanden, allerdings je nach Position des Auslasses am Fahrzeug nicht immer nutzbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*