Netzperle – Das Wurstbrot

Jochen Malmsheimer in der „Anstalt“, einfach köstlich:

Sowas läßt mich hoffen daß es doch noch würdige Nachfolger für Hüsch, Hildebrandt & Co. geben könnte. Scheinbar wird das Feld nicht wehrlos den hohlen Dampfplauderern aus den Quatsch&Comedy-Ecken der Privatsender überlassen. Im übrigen lasse ich den Clip an der von mir gewünschten Stelle starten – dort, wo Malmsheimer mit seiner Erklärung der „Kulturkonstante Wurstbrot“ anfängt. Wer den ganzen Video sehen möchte möge den Schieber ganz nach links schieben…

[edit: Nachdem das Video in der urspünglichen Form aus dem Netz genommen wurde habe ich eine qualitativ schlechtere Variante in kompletter Länge eingebunden.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*