Neues von Idefix, 8.März 2010

Hallo!

Bisher habt ihr ja nur Bilder zu sehen bekommen in denen der Kleine still sitzt. Man könnte ja fast glauben daß er ein braver Hund ist der immer artig ist und sich wenig bewegt. Von wegen – normal ist sowas hier:

OLYMPUS DIGITAL CAMERASolche Bilder hab ich massenweise – oft nur mit einem halben Hund weil er mir andauernd aus dem Sucher läuft…

Bleibt also nur anleinen. Hier braucht man sich wirklich nicht fragen wer hier wen ausführt, er zieht kaum an der Leine:
OLYMPUS DIGITAL CAMERAWenn er mit Kindern wie hier mit unserer Enkeltochter Lina zu tun hat ist er wie ausgewechselt – sehr vorsichtig, kein hochspringen, sie kann ihn herumtragen wie ein Stofftier ohne daß er quiekt oder sich wehrt.

Bei einem Besuch in seinem Geburtsort hat er Beute gemacht:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Schweineohr sieht nach drei Tagen immer noch so aus. Irgendwie kann er damit noch wenig anfangen, mal sehen wie es nach dem Zahnwechsel wird…

Diesen Artikel habe ich nachträglich an diesem Datum eingetragen. Er war damals eine von vielen Emails die ich an einen immer größeren Kreis sendete. Damit alle Nachzügler unter den Idefix-Fans auch die alten Mails lesen können habe ich mich entschlossen sie nachträglich im Blog zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*