Neues von Idefix

Hallo,

ich hab jetzt einen Verteiler angelegt an den wir ab und zu neue Bilder zu dem kleinen Racker senden. Wenn es euch nervt – kurz melden, ich nehme euch dann von dem Verteiler runter.

Hier wieder ein aktuelles Bild:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Langsam wird das Gesicht länger, die Schlappohren werden immer kleiner und er nimmt immer mehr in seiner entfernteren Umgebung wahr – Vögel im Futterhaus vor dem Esszimmerfenster beobachtet er schon.

Einigen hab ich es schon geschrieben – hier in meinem Blog (www.wendlander.de) gibts auch ab und zu neue Bilder. Und hier (www.youtube.com/holgi911) gibts Videos von dem Kleinen wenn ich ihn mal bei vernünftigen Licht vor die Linse bekomme…

Diesen Artikel habe ich nachträglich an diesem Datum eingetragen. Er war damals eine von vielen Emails die ich an einen immer größeren Kreis sendete. Damit alle Nachzügler unter den Idefix-Fans auch die alten Mails lesen können habe ich mich entschlossen sie nachträglich im Blog zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*