Wittenberge, Stellplatz Sportanger Nedwighafen

Diesen Stellplatz kann man von der Brücke sehen, wenn man auf der B189 die Elbe in Richtung Norden überquert. Noch als Wohnwagendauerplatzcamper haben wir uns immer gesagt „Da unten stellen wir uns irgendwann einmal hin wenn wir als Rentner ein WoMo haben…“.
Pensioniert bin ich noch nicht, das mit dem WoMo kam nun früher als geplant – den Ausblick auf die Elbe haben wir an einem Wochenende nun trotzdem schon genossen. Man hats nicht weit in die (relativ ausgestorbene) Innenstadt von Wittenberge, mit dem Fahrrad kann man schon an der Elbe entlangradeln. Sanibereich wird gerade saniert, die Benutzung der Entsorgung ist (vandalismusbedingt) etwas umständlich, Brötchen legt der Platzwart auf Wunsch aufs Vorderrad.

 

 

Ein Gedanke zu „Wittenberge, Stellplatz Sportanger Nedwighafen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*