Stellplatz Passantenhaven Welvaart in Neerpelt, Belgien

Im Norden Belgiens, an der Grenze zu den Niederladen liegt Neerpelt. Dort im Ort, direkt am  Maas-Schelde-Kanal liegt dieser kleine, aber feine Stellplatz.

Sehr versteckt ist die einzige Zufahrt, man muss ein Fussgängerweg-Schild missachten um dort hin zu kommen. Strom gibts in pfiffig gebauten, im Boden versteckten Klappen. Trinkwasser gibts nur in Giesskannenportionen aus einem Hahn an dem man keinen Schlauch befestigen kann. Die Gegend eignet sich bestens zum radfahren, die beiderseitigen Treidelwege an den Kanälen sind breit und eben. Einkaufsmöglichkeiten gibts im Ort, sogar meinen Matjeslieferanten Albert Heijn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.