Stellplatz Förde- und Kanalblick, Kiel

Wer wie wir NOK-Fan ist, ist hier genau richtig. Wer aber Natur pur, Ruhe und gediegenes Ambiente sucht, sollte sich besser woanders hinstellen. Sanitärbereiche, Ver- und Entsorgung sind zwar vorhanden, alles allerdings nicht sehr einladend. Die Stellplatzbereiche selbst sind eher ungepflegt. Und Werktags wird man vom LKW-Verkehr zu dem Mineralstoffhändler in direkter Nachbarschaft wach gehalten.
Für diese Widrigkeiten entschädigt die tolle Aussicht auf die Kieler Förde und auf die Einfahrt der Kanalschleusen, wir standen auf dem „hinteren“ Platz beim Imbiss. Fazit: Für ein, zwei Nächte ganz OK, wird von uns sicherlich noch einmal angefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*