Stellplatz „Het Groene Hart“, Abbenes, NL

Eigentlich sollte dieser schöne Stellplatz unsere Basis für den Besuch des Keukenhofes und des jährlichen Blumencorsos sein – daraus wurde leider nichts. Zuerst versagte die Hinterradnabe meines EBikes ihren Dienst als Getriebe. Und, was viel schlimmer war, unser Idefix wurde von einem bissigen britischen Rottweiler angefallen und verletzt.
So können wir von hier nur berichten daß die beiden Betreiber äusserst hilfsbereit sind und daß der Tierarzt der beiden sehr kompetent ist.

Den geplanten Besuch werden wir nächstes Jahr wiederholen, dann hoffentlich mit gesundem Hund und Fahrrad-Getriebe…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.