Reisemobilpark Sagter Ems, Strücklingen

Ein Kleinod in der Landschaft der Wohnmobil-Stellplätze!
Eine ähnliche Formulierung wurde in Verbindung mit diesem Stellplatz schon woanders genutzt, weil es in diesem Fall aber mit Fug und Recht zutrifft schreib ich es auch noch einmal.

Gastfreundschaft ist hier nicht nur eine Floskel. Man merkt in jedem Detail, daß dort zwei Gastgeber (Württemberger in Ostfriesland…) am Werk sind, die wissen was sie tun und jedem Gast das Gefühl geben wollen, rundum gut versorgt zu sein. Auf dem Platz gibts verschieden große Parzellen zu fairen Preisen, saubere und großzügige Sanitäranlagen und obendrauf eine feine, stilvolle Küche. Wenn man denn will, kann man mit einem der zwei VW Up!s für wenig Geld die Gegend erkunden. Oder im platten Land rundherum prächtig Fahrrad fahren, das Navigieren per Knotenpunktsystem macht die Orientierung sehr einfach.

Wir haben uns so wohl gefühlt, daß wir uns für den Jahreswechsel hier angemeldet haben – wir sind jetzt schon gespannt wie Lars&Anna das Begleitprogramm gestalten. Aber auch sonst werden wir dort sicherlich ab- und an ein Wochenende verbringen, schon alleine die leckeren selbstgemachten Maultaschen oder andere kulinarische Aktionen werden uns sicherlich wieder herlocken.

Impressionen von zwei ausgedehnten Radtouren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.