SP am Hof Richert, Rambow

Ein weiterer kleiner Geheimtip ist dieser abgelegene Stellplatz am Rambower Moor – in den einschlägigen Apps und Webseiten taucht er bislang noch nicht auf. Für Naturfreunde, besonders Hobbyornithologen ist dieser Platz eine ideale Basis. Mit einem langen Objektiv kann man die Vielfalt der hier lebenden Vögel schon vom SP bestens festhalten, beim spazieren gehen eröffnen sich auch immer wieder wunderschöne Blickwinkel auf das Moor. Der Platz ist erst in 2018 angelegt worden, bis auf eine Entsorgung ist alles da was man braucht, man wird vom Betreiber persönlich begrüßt und betreut, hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.