Stellplatz Tønder Camping, DK

Etwas tricky zu finden ist dieser nette Stellplatz in Tønder, wenn man aber der Beschilderung vertraut und sich durch eine etwas enge Strasse tastet findet man am Ende den typisch angelegten Stellplatz – geschotterte Flächen mit kleinen Rasenstreifen.Strom sowie Ver- und Entsorgung sind vorhanden, in der Saison dürften auch die Rezeption und das Sanitärhaus des benachbarten Campingplatzes offen sein. Wir standen vor verschlossenen Türen, weshalb wir hier am Ende des Jahres 2018 völlig gratis standen.
Tønder ist eine kleine Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, unser Hauptgrund hier zu stoppen war Eccos Outlet-Store, die sehr bequemen Schuhe der Firma bekommt man hier auch in ausgefallenen Größen zu sehr angenehmen Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.