Stellplatz „Im Reich der Götter“, Tiessau

Einer der Stellplätze in unserer „direkten Nachbarschaft“. Wir sind hier schon dutzende Male dran vorbei gefahren, und haben uns dann immer gesagt daß man diesen Platz schon wegen des ungewöhnlichen Namens einmal ausprobieren müsste. Nun, auf dem Weg zu einem Geocaching-Event passte es einmal. Wir wurden positiv überrascht, dieser Stellplatz ist ein kleiner Geheimtip.
Große Rasenplätze, alle mit Strom, geschotterte Wege, ein Brötchenservice, ein kleines Kiosk, ruhige Lage und ein sehr freundliches Betreiberpaar. Bisher nichts besonderes, für das dürftige Stellplatzniveau des Landkreises DAN aber trotzdem schon herausragend.
Was aber noch nicht alles ist, denn es gibt hier noch diverse Alleinstellungsmerkmale die wir bisher noch bei keinem anderen privat betriebenen Stellplatz gesehen haben: Den Stellplatzgästen stehen ausserdem noch ein großer Pool, eine Sauna, ein Whirlpool und diverse Fitnessgeräte zur Verfügung. Und im Gemeinschaftsraum stehen auch noch zwei Billardtische.

Und das alles bei sehr moderater Preisgestaltung, hier werden wir für kurze Wochenendtrips wieder herkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.