Markisenvorzelt zu verkaufen?

Nein, nun nicht mehr… 😉
Mit unserem im vergangenen Herbst gekauften Wohnmobil haben wir neben anderem Zubehör auch ein passendes Markisenvorzelt mitgekauft.
Gestern, an Himmelfahrt habe ich es einmal aufgebaut um zu sehen ob alles heil und komplett ist, um Fotos davon zu machen und es dann in einer Verkaufsanzeige bei eBay oder in den einschlägigen Facebook-Wohnmobilgruppen anzubieten.
Nachdem wir aber festgestellten dass das Zelt fast neuwertig (der Kunststoff der Fenster riecht noch deutlich…) und mit der entsprechenden Routine relativ schnell aufzubauen ist haben wir uns entschlossen es zu behalten – man weiss ja nie wozu es noch gut sein könnte, zumindestens bei Reisen im Spätherbst/Winter, wenn man die Fahrräder nicht dabei hat, könnte es doch ganz sinnvoll sein das Ding dabei zu haben.
Ein Foto und ein Zeitraffervideo vom Aufbau gibt’s aber trotzdem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.