SP bei der Brauerei Reichold in Hochstahl

Wenn man als Wohnmobilist den bekannten Brauereienwanderweg in der Gemeinde Aufseß absolvieren möchte, ist dieser Stellplatz am Brauerei-Gasthof Reichold in der Gegend die erste Wahl. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, der Gasthof ist eine der vier Stationen des Wanderwegs. Das Restaurant bietet neben dem nebenan gebrauten Bier viele leckere Speisen zu günstigen Preisen. Der Stellplatz hat verschieden große Parzellen in lockerer Anordnung, so daß WoMos jeder Größe bequem Platz finden. In den Sanitäreinrichtungen werden die ortsüblichen Grundbedürfnisse befriedigt, siehe das rechte Piktogramm auf dem Foto weiter unten. Insgesamt sehr empfehlenswert, sollten wir noch einmal in die Gegend kommen werden wir hier bestimmt wieder stehen bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.