Stellplatz der Brauerei Schneider in Essing, via Landvergnügen

Stilvoll, freundlich, und völlig unkompliziert – diesen Eindruck haben wir von diesem Gasthof im Altmühltal mitgenommen. Bei der Ankunft wurden wir schon vom Wirt geduzt, die Bedienungen im Restaurant waren auch rundweg freundlich, die Gerichte des Restaurants waren alle sehr reichhaltig und lecker – genau deswegen mögen wir das „Landvergnügen-Prinzip“ so gerne. Das Altmühltal hat uns so sehr gefallen dass es extra mit den E-Bikes erkunden wollen, und dann werden wir auch sicherlich noch einmal hier Station machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.